MoWeSta für Android jetzt auch im Amazon Appstore erhältlich

Zur Unterstützung von Android Geräten, die nicht über Google Play+ verfügen und als Vorbereitung für die kommende Unterstützung von Android Apps auf Windows 11, ist die MoWeSta App für Android jetzt auch im Amazon Appstore erhältlich. Natürlich ist die App auch bei Amazon kostenlos und die Funktionen beider Apps sind identisch.

Übrigens, falls Du experimentierfreudig bist und das Windows-Subsystem für Android schon jetzt ausprobieren möchtest, findest Du z.B. bei Chip.de* eine Installationsanleitung, die für uns funktioniert hat. Die Installation von Apps ist aber noch holprig und erfordert die Nutzung der Android Debug Bridge (adb) aus dem Android SDK.

Viel Spaß und weiterhin vielen Dank für Dein Interesse und Deine Hilfe!

+ Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.
Die MoWeSta App wurde nicht von Amazon erstellt oder unterstützt.
* Für den Inhalt der Seite von Chip.de sind wir nicht verantwortlich und der Inhalt der Seite könnte sich jederzeit ohne unser Wissen ändern.

MoWeSta für Android auf Windows 11